Herzlich willkommen bei der medimassage GmbH

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit vergessen wir uns zu entspannen und sich und dem Körper was Gutes zu gönnen.

 

Schmerzen, Verspannungen, Stress, Unausgeglichenheit, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit dies sind Zeichen unserer modernen Zivilisation.


Der moderne Mensch hat vergessen, wie man sich entspannt um sein Gleichgewicht zu finden. Ein Gleichgewicht, das wichtig ist um Geist und Körper gesund zu erhalten.

 

Wann konnten Sie zum letzten Mal sagen: "Das  war etwas für mich, da habe ich mich so richtig entspannt!"? Heute…? vor einer Woche…? vor einem Monat…? vor einem Jahr…?

Wieso gönnen wir unserem Körper und der Seele nicht einmal in der Woche oder einmal im Monat ein bis zwei Stunden Zeit um sich verwöhnen zu lassen? 
Denn: "Ein gestresster Mensch ist nur ein halber Mensch". 

Möchten SIE das Gefühl der Ruhe, der Geborgenheit und der absoluten Entspannung geniessen…? Dabei auch mal alle Sorgen um sich herum vergessen…?

 

Dann rufen SIE in der medimassage GmbH an und lassen sich beraten und einen Termin geben! Ich freue mich auf Sie!

  079 582 55 83  E-Mail

Ich freue mich auf Sie!

Kontaktieren Sie mich

  

medimassage GmbH
Oberstrassse 14
3360 Herzogenbuchsee

  

079 582 55 83

  

 

Öffnungszeiten

Mo 07:30  -  20:30       
Di 07:30  -  20:30       
Mi 07:30  -  20:30       
Do 07:30  -  20:30       
Fr 07:30  -  20:30       

Samstags nur auf Anfrage

Kontaktdaten
Anrede

Name *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Sicherheitscode *

Bitte leer lassen

 

 

medimassage GmbH
Oberstrassse 14
3360 Herzogenbuchsee

Tel.  

079 582 55 83

 

 

Öffnungszeiten

Mo 07:30  -  20:30       
Di 07:30  -  20:30       
Mi 07:30  -  20:30       
Do 07:30  -  20:30       
Fr 07:30  -  20:30       

Samstags nur auf Anfrage

 

 

 

Impressum | Datenschutz

079 582 55 83 E-Mail Kontakt